devcom Developer Conference 2021

10:00-18:00 UHr | Spieleentwicklung | Online

devcom Developer Conference 2021

Veranstalter: devcom GmbH

Verbinde dich mit Europas erfahrensten Spieleprofis!
Die devcom ist das offizielle Spieleentwickler-Event der gamescom und Europas größte, von der Community getragene Branchenkonferenz für Spieleentwickler.

Im Jahr 2019 versammelten sich 3.000 Teilnehmer aus 75 Ländern – davon 65 % Spieleentwickler – in Köln, um an hochkarätigen Vorträgen & Panels, Round Tables, Workshops und vertiefenden Masterclasses von mehr als 140 Branchenprofis teilzunehmen.

Die erste devcom digital conference im Jahr 2020 hat es geschafft, die Spieleindustrie zu vereinen, trotz der Herausforderungen durch die COVID-19 Pandemie. Mit einem über zwei Wochen ausgedehnten Konferenzprogramm, das durch tägliche Twitch-Shows ergänzt wurde, war die #ddc2020 eine der zugänglichsten und internationalsten devcoms überhaupt, mit über 2.200 Teilnehmern am Kern-Event der Konferenz und 450.000 Unique Views, die mit über 100 Stunden Stream erreicht wurden.

Das Programm ist hier zu finden.

Mehr Informationen gibt es hier.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.