FUSION: TEAM RED

GANZTAGS | Deutsches musikfestival mit kultureller begleitung | Lärz

FUSION: TEAM RED

Veranstalter: Kulturkosmos Müritz e.V.

Fernab des Alltags entsteht für vier Tage eine Parallelgesellschaft der ganz speziellen Art. Im kollektiven Ausnahmezustand entfaltet sich an einem Ort ohne Zeit ein Karneval der Sinne, indem sich für uns alle die Sehnsucht nach einer besseren Welt spiegelt.

Weil es aber keinen Ort nirgends gibt, wo die Menschen frei sind, ist es gerade die Vereinigung der Fusionist*Innen aller Länder und der Ferienkommunismus, der uns spüren lässt, dass wir mehr wollen, als das, was uns in diesem Leben geboten wird.

Nämlich alles und zwar sofort !

Die diesjährige Fusion wird dank eines neuen Konzeptes Corona freundlich stattfinden können.

Die Besucher müssen negativ getestet sein und werden im Laufe des Festivals öfters getestet werden.

Außerdem wurde das Festival in zwei Teile eingeteilt. TEAM RED und TEAM BLACK.

Mehr Informationen dazu gibt es hier.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.