Bewerbung für „Pop-Kultur Nachwuchs“ bis Ende Mai

Bewerbung für „Pop-Kultur Nachwuchs“ bis Ende Mai

„Pop-Kultur Nachwuchs“ bringt 250 junge Talente aus aller Welt mit Künstler*innen des Pop-Kultur Live-Programms (Festival) und anderen Profis aus Wirtschaft, Politik und Musikindustrie zusammen. In praxisnahen Workshops und Vorträgen geben diese internationalen Experten*innen persönliche Einblicke in ihre Arbeit und teilen ihre Erfahrungen, wie man im Pop-Musik-Business lebt und überlebt. Pop-Kultur ermutigt junge Talente dazu, sich trotz der schweren Lage zu vernetzen- auch international.

„Pop-Kultur Nachwuchs“ findet im August statt – online und in Berlin. Die Teilnehmer*innen können zwischen mehr als 40 verschiedenen Kursen und Networking-Formaten wählen.

Bewerbungen sind noch bis zum 30. Mai möglich. Die Teilnahme an „Pop-Kultur Nachwuchs“ 2021 ist kostenlos. Allerdings unterliegt man aber einem Bewerbungsverfahren. Eine Fachjury wählte 250 Teilnehmer*innen für die Plätze im Programm aus.

Über das „Pop-Kultur“ Festival kannst du dich hier informieren.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.