Broadway-Musical „Aladdin“ sagt zweite Vorstellung ab

Broadway-Musical „Aladdin“ sagt zweite Vorstellung ab

Dienstag  fand  die erste Veranstaltung auf dem New Yorker Broadway nach 18-monatiger Pause statt. Das Musical „Alladin“ feierte Premiere, teilte jedoch kurz darauf mit, dass die gestrige Vorstellung aufgrund von Corona-Infektionen abgesagt werden muss. Trotz vollständiger Impfung wurden eine unbekannte Anzahl an Mitarbeiter*innen positiv auf Covid-19 getestet.

Bereits im August wurden in New York besonders strenge Voraussetzungen für den Besuch von In-Door-Veranstaltungen eingeführt: die Bestätigung der vollständigen Impfung. Jetzt verkünden die Veranstaltenden, dass die heutige Vorstellung wieder stattfinden wird, da seit gestern keine neuen Ansteckungen festgestellt und besondere Maßnahmen zum Infektionsschutz unternommen wurden.

Mehr Infos findest du hier.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.