Wacken Open Air 2021 abgesagt

Auch in diesem Sommer findet das Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air nicht statt. Die Veranstaltenden gaben am 01. Juni auf der Website bekannt, das Festival auf August 2022 zu verschieben.

Der Entschluss fiel den Veranstaltenden des Wacken Open Air alles andere als leicht. Vor allem, weil nicht nur sie selbst, sondern eben auch die Metalheads, die zu tausenden von überall her aus der Welt jährlich zum Festival nach Wacken reisen, mitten in den Planungen und Vorbereitungen stecken.

Aus Rücksicht auf die Gesundheit und Sicherheit aller beteiligten Personen – Fans, Crew, Künstler*innen und alle Bewohner*innen von Wacken und Umgebung – und weil nach wie vor Reisebeschränkungen bestehen, wird Wacken Open Air erst vom 04.-06.08.2022 stattfinden.

Hier gibt es alle Infos.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.