01. April 2021

Friedrichstadt-Palast startet mit einer neuen Grand Show

Am Montag (den 29.03.21) verkündete der Friedrichstadt-Palast (Berlin) eine neue Grand Show. Die Aufführung trägt, passend zu diesen Zeiten, den hoffnungsvollen Titel „Arise“.  Starten soll die Show mit Voraufführungen ab dem 07. August dieses Jahres, doch eine offizielle Premiere und weitere Shows sind aufgrund der pandemiebedingten Zukunft noch unklar.

Der Vorverkauf läuft schon. Wer sich aber unsicher ist, ob sich das Buchen lohnt kann beruhigt werden. Das Theater versichert ein gutes Sicherheitskonzept, eine flexible Umbuchung und eine Geld-Zurück-Garantie.

Der Intendant Berndt Schmidt verkündet, die Show handelt von einem Fotografen Cameron und seiner Muse, welche so „tief und emotional“ sei, wie nie zuvor in anderen Grand Shows. Die Produktion der Show hatte ein Budget von ganzen 11 Millionen Euro. Darin verstecken sich unter anderem bekannte Namen der Kreativbranche, wie. Außerdem beinhaltet die Show Songs von Thomas Neuwirth (aka Conchita Wurst) und das nach einer Modernisierung neu gemachte Wasserbecken des Palastes.

Zum Vorverkauf geht es hier.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.